Lehrpferde

Kjartan vom Gut Waldeck, geb. 2005

Kjartan lebt seit seinem 5. Lebensjahr bei uns auf Hestaborg und wurde mit Sorgfalt ausgebildet. Er ist ein fröhliches, verspieltes Pferd und mit viel Freude bei der Arbeit. Kjartan ist ein Viergangwallach mit klar getrennte Gängen, sein natürlicher und leichtrittiger Tölt ist äußerst bequem zu sitzen und gibt auch dem „Tölt-unerfahrenen-Reiter“ ein tolles Gefühl. Kjartan ist sehr gut in den Seitengängen ausgebildet und fein zu reiten.

 Kjartan_lehrpferd_hp

 

Samaro lehrpferd

 Samaro

Der 1999 geborene Lusitano Wallach ist Sarahs ganzer Stolz. Samaro ist sehr weit ausgebildet: Piaffe, Passage, fliegende Wechsel und ein ausdrucksvoller spanischer Schritt gehören unter anderem zu seinem Repertoire. Er unterstützt bei der Sitzschulung an der Longe.




 

    Schreibe einen Kommentar