Über uns

Ruth Ludwig: Ist in Kaufungen groß geworden und hat mit den ersten Zügen der Islandpferde in dieser Region das Reiten begonnen. Nach ein paar Jahren Pause hat sie durch Sarah wieder mit dem Reiten angefangen. Am Hof kümmert sie sich um die Versorgung der Pferde und steht mit ihrer langjährigen Erfahrung jederzeit tatkräftig zur Seite.

Dr. Walter Ludwig: Durch die Liebe von Ruth und Sarah zu den Islandpferden ist auch sein Interesse erwacht. Am 01.01.1994 hat er angefangen zu reiten und erholt sich heute von seiner Arbeitswoche bei einem Ausritt mit seinem Pferd Kátur. Den Hof betreffend laufen alle wirtschaftlichen Geschicke bei ihm zusammen.

Sarah Seifert: Reitet seit ihrem 8. Lebensjahr Islandpferde und ist der erste Trainer C klassisch barock mit Islandpferden. Sarah startet mit ihren Pferden erfolgreich auf ipzv Turnieren. Ein weiterer Schwerpunkt bildet das Reiten von Lusitanos nach den klassisch barocken Grundsätzen:

Zeugnis Sarah „Trainer B klassisch-barocke Reiterei“: Zeugnis TrainerB

Zeugnis Sarah „Ergänzungsqualifikation Damensattel“: EQDS

Lütke Westhues Auszeichnung für Trainer, Sarah Seifert 2017:

Die 3 Seifert´schen Männer, Christian, Nikolas und Christopher unterstützen Sarah mit Rat und Tat und helfen wo immer sie gebraucht werden.

Michael Hachenburger: Egal welches Gerät auch immer bedient werden muss, Michi steht uns helfend zur Seite.

Damian, Grzegorz, Eliash: Die trotz ihrer vielen Arbeit immer wieder uns helfend zur Hand gehen und uns ganz oft mit ihrem Fachwissen bereichern.

Schreibe einen Kommentar